September 2016 | Lageplan intensivbau

JUNGE JUNGE hat für das neue Bauprojekt St. Pirmin in Sasbach den Lageplan visualisiert. Dessen Baubeginnist im 3. Quartal 2017.

November 2016 | Website Intensivbau

Für das Unternehmen haben  wir eine neue Website erstellt.

Oktober 2016 | Website Braunbeton responsive

Da Webseiten immer mehr auf dem Handy angeschaut werden, haben wir die von unserem JUNGE JUNGE Team gestaltete BraunBeton- Website nun auch responsive gemacht. Sie ist nun auf allen mobilen Geräten ohne lästiges zoomen lesbar!

September 2016 | Expose Wilhelm Architektur

Das neue Expose für die Murgterassen im gewohnten Design von Wilhelm.

September 2016 | Grundriss Wilhelm Architektur

Die Wohnungen der Murgterassen Ottenau für das neue Expose von Wilhelm.

August 2016 | Flyer Intensivbau

Der neue Flyer von intensivbau – Übersichtlich, klar gestaltet, modern.
Das JUNGE JUNGE Team hatte die Ehre diesen Flyer des neuen Hauses in Achern am Stadtpark zu getalten.

Juni 2016 | KJH Flyer

Die neuen und schönen Flyer des Kinder- und Jugendheimes Baden-Baden

März 2016 | Kastner-Holzbau Website

Zimmermann seit 260 Jahren – das ist das Fundament, auf dem seit Generationen die Zimmermanns-Familie Kastner aus Malsch baut. Sehr erfolgreich muss man sagen, wenn man sich die umfangreiche Liste an umgesetzten Bauprojekten ansieht. Von der Planung, über die Umsetzung des Holzbaus bis hin zur Statik, all das deckt das Portfolio des Unternehmens aus Malsch ab. Damit diese Kompetenz auch weiterhin Verbreitung findet, hat der Firmenchef die Werbespezialisten von JUNGE-JUNGE beauftragt, eine neue, gut zu findende, voll-responsive Website aufzubauen. In nur 4 Wochen war die Website online. Danke für das Vertrauen.

März 2016 | KJH Website

KJH Website

März 2016 | Bühler Kanzlei Website

Neue Farbgebung angepasst an das neue Logo der Bühler Kanzlei Website

Krampfert Expose

Krampfert Expose

Febr. 2016 | Hermann Peter Website

Website als elementarer Bestandteil der Vertriebsstrategie. Die Verantwortlichen von Hermann-Peter haben schon früh erkannt, dass eine Website nicht "nice to have" ist, sondern elementar für den Vertrieb eines innovatives Unternehmen ist. Nachdem JUNGE-JUNGE  bereits vor 5 Jahren mit der Umsetzung der Firmenwebsite beauftragt wurde, hat die Geschäftsleitung nun wieder an die Spezialisten aus Bühl gedacht. Eine sehr große Website war als Auftrag die Folge, voll responsiv, optimiert für alle denkbaren Geräte wie Smartphone, Tablets und PCs. Das Ergebnis überzeugte sowohl den Vertrieb als auch die Geschäftsleitung auf ganzer Linie. www.hermann-peter.de

Feb. 2016 | Staatliche-Kunsthalle Baden-Baden

Um ihre aktuelle Ausstellung "GUTES BÖSES GELD" stärker im direkten Umfeld des Museums bewerben zu können, entwickelte das Team von JUNGE-JUNGE gemeinsam mit Mitarbeitern der Kunsthalle "lebendige" Hinweisschilder, bewegt von sympathischen Studenten.

Januar 2016 | Katalog Hermann-Peter

Seit nunmehr 6 Jahren dürfen wir für das Unternehmen Hermann-Peter aus Freistett die jährlich erscheinenden Kataloge gestalten. Dabei sind wir nicht nur für die Inhalte und die Gestaltung verantwortlich – wir sind auch für die Fotografie der Referenzen zuständig. Wieder ist uns ein schöner Katalog gelungen, der zum Blättern einlädt und Kunden begeistert.

Dez. 2015 | Gemibau Kronenwiese Expose

5 Premium-Exposés waren das Ergebnis des Auftrags der Gemibau aus Offenburg. Die Gemibau ist mit 2.800 eigenen Wohnungen die größte Baugenossenschaft in Baden. Insgesamt 104 exklusive und hochwertige Eigentumswohnungen sollten in ansprechenden Rahmen möglichst realistisch präsentiert werden. Dazu gehörten neben diversen 3D-Visualsierungen auch die ansprechende und wirklichkeitsgetreue Abbildung der verschiedenen Grundrisse, die Flächenberechnungen, Aufbereitung der Lagepläne und die Darstellung der Tiefgarage. Natürlich ist für den Vertrieb immer auch von entscheidender Bedeutung, welche Wertigkeit die Gesamtexposés haben und ob diese zu der Qualität der Wohnungen passen, was mit Bravour gelöst werden konnte. Trotz immensem Zeitdrucks schafften wir es in enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Gemibau die Exposés im gesetzten Zeitrahmen umzusetzen und an die Kunden auszuliefern. Dank gilt hier unseren Geschäftspartnern der Gemibau.

Dez. 2015 | Ecopremiumbau Logo

Ecopremiumbau Logo

Nov. 2015 | Expose DRK / Kontrast am Grün 2

Im Auftrag des DRKs und der Hausverwaltungsgesellschaft Kontrast mit Sitz in Bühl, konzipierte die Werbeagentur JUNGE-JUNGE eine Broschüre, die "angenehmes und sicheres Wohnen im Alter" anschaulich und sympathisch darstellen sollte. Neben dem Konzept und den Inhalten, war die Werbeagentur auch für die Fotografie der Wohnanlage zuständig. 95 Wohnungen mussten ins rechte Licht gerückt werden, was innerhalb weniger Tage umgesetzt werden konnte. Allen Verantwortlichen sei an dieser Stelle herzlicher Dank ausgesprochen.

Sept. 2015 | Hermann Peter Imagefilm

Keine 4 Minuten lang aber Informationen wie ein Großer. Bis zum Rand gefüllt mit Bildern und Hintergrundszenen aus der Welt der Mitarbeiter von Hermann-Peter, neue Produkte frisch aus der Presse. Start drücken, zurücklehnen und mehr erfahren, das war der Wunsch der Geschäftsleitung vom Traditionsunternehmen Hermann-Peter aus Rheinau-Freistett. Wochenlange Recherche, Locationsuche uns Gespräche mit den Verantwortlichen waren erforderlich, um diesen schönen und emotionalen Film über das Unternehmen umzusetzen. Umso größer war die Freude, als der Film auch von den Kunden sehr positiv aufgenommen wurde. Danke an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit.

August 2015 | Ecopremiumbau Expose

Der Kauf des ehemaligen Freudenstädter Telekom-Gebäudes und dessen Umbau führte die Geschäftsführer der Ecopremiumbau direkt zur Werbeagentur JUNGE-JUNGE aus Bühl, um diese mit der Erstellung eines ansprechenden Exposés zu beauftragen, nachdem sich die Geschäftsleitung vorab umfangreich nach der kompetentesten Werbeagentur für Baumarketing erkundet hatte. Herzlichen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen.

Mai 2015 | Website für Gemibau

104 hochwertige Wohnungen an überaus exponierter Lage auf dem ehemaligen Burdaareal in Offenburg, verteilt auf 5 ansprechende Baukörper, werden von der Offenburger GEMIBAU umgesetzt. Damit potenzielle Käufer ein umfassendes Bild der Wohnungen und des voranschreitenden Verkaufsprozesses erhalten, durften wir analog zu den 6 Premium-Exposés, die auch aus unserem Haus stammen, eine informative, vollresponsive Website gestalten, programmieren und hosten. Vielen Dank den Verantwortlichen und alles Gute beim Vertrieb.

April 2015 | Gemibau 3D Visialisierung Kronenwiese OG

Die Offenburger Gemibau beauftragt für ein millionenschweres Bauprojekt auf dem ehemaligen Burdaareal in Offenburg JUNGE-JUNGE mit der Visualisierung aller 5 Mehrfamilienhäuser. Die sehr unterschiedlichen Gebäude stehen an exponierter Stelle am Eingang Offenburgs und sollten ein realistisches Bild der Wohnsituation der Neubauten wiederspiegeln. In enger Zusammenarbeit mit den Architekten aus Freibug entstanden die 3D-Visualsierungen in Bühl durch unsere Spezialisten.

Feb. 2015 | Engel und Völkers Schweiz: 3D Visualisierung

Durch langjährige Kontakte zu Immobilienmaklern aus Zürich und Zug haben sich angenehme Geschäftsbeziehungen entwickelt, die auf gegenseitigem Vertrauen basieren. Daraus entwickelte sich der Auftrag zur Visualisierung eines Mehrfamilienhauses am Zürichsee mit Blick auf den See. Diese besonders schöne Aufgabe haben wir in der Rekordzeit von nur 5 Tagen umgesetzt, neben der Visualisierung des Außenbereichs aus verschiedenen Perspektiven, stellten wir auch den Wohnbereich, das Bad und den Küchenbereich fotorealistisch dar.

Jan. 2015 | Büdenbender PR Arbeit

Zum dritten Mal beauftragt der Fertighaushersteller Büdenbender JUNGE-JUNGE mit der Umsetzung einer Homebaustory, diesmal mit der Vorstellung einer wundervollen Hauses mit äußerst angenehmen Bewohnern in der Nähe von Karlsruhe. Thomas Fix war für die Fotografie und das Bauherreninterview verantwortlich. Der Bericht inklusive Bildern und auszugshaft dargestellter Texte wurde in vielen deutschsprachigen Hausmagazinen veröffentlicht.

03.Oktober | GIEAG München beauftragt 3D-Visualisierungen.

Vertrauen ist gut – Erfahrung ist besser. Getreu diesem Motto baut das Entwicklerteam aus München wieder auf die Erfahrung des Teams aus Bühl. 4 architektonisch anspruchsvolle Stadthäuser mit über 57 Wohnungen sollen fotorealistisch und einladend visualisiert werden, damit potezielle Kunden sich die neue Wohnsituation in Geretsried exakt vorstellen können.

Unser Team hat mit viel Hingabe die Gebäude so realistisch wie möglich dargestellt und das innerhalb von nur 5 Tagen. Das Team von JUNGE-JUNGE bedankt sich für das Vertrauen und wünscht den Vorständen der GIEAG viel Erfolg bei der Vermarktung ihrer Immobilien.

03.Juli | Neukunde Schröder Malerbetrieb

Das JUNGE JUNGE Team freut sich, Schröder Malerbetrieb als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit dem Redesign der Website starten wir gerne durch. Wie sie aussehen wird? Erfahren Sie in Kürze.

30.Juni | JUNGE-JUNGE erstellt im Eiltempo Projektwebseite

Dass JUNGE-JUNGE auch bei einer kurzen Deadline erfolgreich Projekte abschließt, erkennt man an der neuen Projektwebseite der GIEAG. Hier entstand in kürzester Zeit ein neuer Webauftritt zum "Tag der offenen Baustelle". Auch weitere dazugehörige Produkte wie ein Roll-up Banner oder Flyer befanden sich zeitig im Besitz der GIEAG.

15.Mai | JUNGE-JUNGE heißt seinen neuen Kunden Best-Home Immobilien willkommen

Wir begrüßen das frisch gegründete Unternehmen Best-Home Immobilien und bedanken uns für das geschenkte Vertrauen. Ein jedes Unternehmen benötigt ein ausdrucksstarkes, einprägsames Logo. Mit einer kräftigen Farbe und einem modernen Erscheinen sticht das neue Unternehmen im Bereich der Immobilienmakler heraus. Wir wünschen einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

28.APRIL | JUNGE-JUNGE begrüßt seinen neuen Kunden GEMIBAU

JUNGE-JUNGE freut sich einen neuen Partner an seiner Seite begrüßen zu dürfen. Die Mittelbadische Genossenschaft GEMI-BAU exisiert bereits seit 1951 und kann bereits auf eine stolze Reihe an Bauprojekten zurückblicken. Wir schätzen das uns geschenkte Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Das erste gemeinsame Marketingprojekt befindet sich im Anlauf.

08.APRIL | JUNGE-JUNGE blickt auf erfolgreichen Resümee zurück

Unsere Agentur blickt auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem Kunden GIEAG zurück. Für das geplante Bauprojekt in Gaggenau entwickelte JUNGE-JUNGE neben den umfassenden Exposé mit 3D-Visualisierungen einen passenden Flyer für die Vermarktung. Zusätzlich markiert nun ein Bauschild das geplante Projekt.
Kurz darauf entwickelte sich fast nebenbei eine weiterer kleiner Auftrag für eine 3D-Visualisierung für ein geplantes Renovierungsprojekt in Leipzig. Wir bedanken uns hier für die gute Zusammenarbeit.

25.MÄRZ | JUNGE-JUNGE erhält Marketingpaket von Schaible Immobilien

Unser Neukunde Schaible Immobilien beauftragt JUNGE-JUNGE mit einen erweiterten Marketingkonzept für seine Bauprojekte in Bad Kissingen und Altenstadt. Mit informativen 4-seitigen Flyern wird Verkaufsangebot dem potentiellen Kunden näher gebracht und auch eine Scheibenbeklebung der Baucontainer wird die Interessenten magisch anziehen.

10.MÄRZ | JUNGE-JUNGE nimmt am Wettbewerb von Langenargen teil

Die Stadt Langenargen am Bodensee eröffnet mit Ihrer Ausschreibung einen Wettbewerb für die Entwicklung eines neuen Stadtlogos. Die JUNGE-JUNGE Agentur nimmt natürlich gerne die Herausforderung an und präsentiert stolz unseren Vorschlag für Langenargeben. Wir drücken uns die Daumen! ;)

28.FEBRUAR | JUNGE-JUNGE schließt Arbeiten an BraunBeton Preisliste ab

Nach der Produktion des Katalogs wurde JUNGE-JUNGE mit der Gestaltung der neuen Preisliste und Webseite beauftragt. Nun sind die Arbeiten an der Preisliste abgeschlossen und in Produktion gegangen. Wir wünschen dem Unternehmen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und starten in Kürze die Arbeiten an der umfangreichen Produkt-Webseite.

15.FEBRUAR | JUNGE-JUNGE entwickelt neues Firmenlogo

Bekannte Kunden beauftragen JUNGE-JUNGE für die Konzipierung die Gründung des neuen Unternehmens. So entwickelte sich in kürzester Zeit die neue Präsenz der Daniel & David Immobilien.

28.JANUAR | JUNGE-JUNGE arbeitet für Büdenbender Hausbau

Das bekannte Fertighausunternehmen Büdenbender Hausbau beauftragt JUNGE-JUNGE Pressematerial für eine Hausbaustory zu erstellen. Hierzu wurde ein Fotoshooting mit dem Hausbesitzer vereinbart und die Entstehungs- und Verwirklichungsgeschichte professionell in Bild und Textform mit seinen Besonderheiten zusammengetragen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen viel Erfolg mit dem Pressematerial.

17.JANUAR | JUNGE-JUNGE präsentiert neuen BraunBeton-Katalog

Das Unternehmen BraunBeton, mit Sitz in Baiersbronn beauftragte im vergangenem Jahr die Werber von JUNGE-JUNGE mit der Konzeption und Umsetzung eines neuen Produktkatalogs. Damit einher gingen die Fotografie verschiedener Referenzen, diverser neues Produkte, des Firmensitzes und der Mitarbeiter. Die Geschäftsführer wollten mit ihrem neuen Katalog bei ihren Kunden einen frischen und sympathischen Eindruck hinterlassen.
Der neue Katalog wurde verteilt und das positve Echo der Kunden unterstreicht die Entscheidung von BraunBeton, bei der Erstellung des Katalogs und der dazugehörigen Website auf die Profis von JUNGE-JUNGE gesetzt zu haben.

07.Oktober | Hermann-Peter beauftragt neuen Produktkatalog

Zum vierten Mal in Folge dürfen die Fachleute von JUNGE-JUNGE den Produktkatalog des Freistetter Unternehmens Hermann-Peter für das Jahr 2014 gestalten, texten und produzieren. Viele neue Produkte müssen hierzu beschrieben, fotografiert und ins rechte Licht gesetzt werden, damit neue Kunden die Vorteile der Bauwerkstoffe von Hermann-Peter schnell und überzeugt erkennen. Zudem sollten die neuen Produkte in der ebenfalls neu zu gestaltenden Preisliste auftauchen. Wir freuen uns sehr, dass uns die Verantwortlichen von Hermann Peter wieder ihr Vertrauen geschenkt haben und uns mit dieser schönen Aufgabe betraut haben.

05.September | Neuer Kunde Schaible Immobilien

Die Schaible Immobilien-Gruppe umfasst Immobilien, Bauträger, Projektentwicklung und Investment und ist damit ein Allrounder in Sachen Immobilie und Bau. Wir freuen uns, dass sie sich künftig an die Profis der Fullservice-Werbeagentur JUNGE JUNGE wenden, um kommende Projekte der Schaible Immobilien-Gruppe gezielt zu vermarkten.

12.August | GIEAG München beauftragt JUNGE-JUNGE

Die durch Gewerbeimmobilien großgewordene Aktiengesellschaft GIEAG mit Sitz in München, projektiert nun 2 Mehrfamilienhäuser in citynaher Lage der Stadt Gaggenau. Die bisher von JUNGE-JUNGE geleisteten, durchdachten und punktgenauen Werbemaßnahmen für Immobilien, haben den Vorstand der GIEAG überzeugt und dafür gesorgt, dass wir uns nun für sämtliche relevanten Werbemaßnahmen des Projekts verantwortlich zeichnen dürfen. Wir freuen uns sehr auf dieses schöne und spannende Projekt und eine enge Zusammenarbeit mit Herrn Pferschy, dem Vorstand der GIEAG München und seinem Team.

16.Juli | Braun Beton beauftragt JUNGE JUNGE

JUNGE JUNGE freut sich, dem Unternehmen Braun Beton mit seiner Erfahrung in Marketingmaßnahmen für das Baugewerbe zur Seite stehen zu dürfen. Neben einem neuen Produktkatalog werden auch eine neue Preisliste und eine neue Website entstehen, die dem Unternehmen für deren 50-jähriges Jubiläum im kommenden Jahr 2014 ein neues Gesicht verleihen.

12.Juni | Heberger AG Schweinfurt beauftragt wieder JUNGE-JUNGE

Das europaweit tätige Bauunternehmen Heberger mit Sitz in Schweinfurt, mit über 1.200 Mitarbeitern einer der größten Baunutnernehmungen Süddeutschlands, beauftragt für die Vermarktung von 4 exklusiven Penthouse-Wohnungen im angesagten Szeneviertel Neckarstadt-Ost in Mannheim, die Werbestrategen von JUNGE-JUNGE. Nachdem der Vertrieb für ein vorangegangenes Projekt mit der Firma Heberger äußerst erfolgreich verlief, bauen diese nun wieder auf die Erfahrung unserer Werbespezialisten. An exponierter Lage, mit außergewöhnlichem Design und intelligenten Grundrissen, zeigt das Unternehmen Heberger, wie Stadtarchitektur heute aussehen kann.

23.Mai | Projekt 76 Karlsruhe / Element One Rastatt beauftragen JUNGE-JUNGE

Wir begrüßen unseren neuen Kunden Element One aus Rastatt, welcher in Kooperation mit dem Karlsruher Unternehmen Projekt 76, das Gesamtkonzept für sämtliche Werbemaßnahmen Ihres geplanten Projektes in Baden-Baden beauftragten. Gerne unterstützten wir dieses exklusive und spannende Bauvorhaben und konzipierten und produzierten neben einem hochwertigen Exposé, mit passender Einlegemappe, das imposante Bauschild auf der hochfrequentierten Langen Straße. Eine ansprechende und informative Website rundeten den Auftritt ab. Wir wünschen den Unternehmen Element One und der Projekt 76 GmbH viel Erfolg mit Ihrem Bauvorhaben und bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit.

10.Mai | Architekturbüro Wilhelm beauftragt wieder die Marketing-Spezialisten aus Bühl für das Marketing eines Großbauvorhabens in Gaggenau

Nahtlos an der Erfolggeschichte der Vermarktung des zweiten Stadthauses in Gaggenau knüpft sich nun das dritte Stadthaus im Herzen Gaggenaus an. Mit einem ausdruckstarkem Mix entstand für das nächste Projekt von Wilhelm in der Kreativschmiede in Bühl ein weiteres aussagekräftiges Exposé. Die Baumarketing-Profis aus Bühl freuen sich über den erfolgreichen Anlauf des Vertriebs und auf die kommenden, spannenden Aufgaben mit dem Unternehmen Wilhelm und bedanken sich für die herzliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den 3 Geschäftsführern der Unternehmen Archideen, Wilhelm Projekt-Entwicklung und Wibau aus Renchen.

5.Mai | Weisenburger Projektentwicklung beauftragt Vermarktung von 45 Eigentumswohnungen in Ludwigsburg/Pattonville

Die "Denver-Gardens" in Pattonville bestehen aus 45 hochwertige Eigentumswohnungen, teilweise mit Maisonette, verteilt auf 3 Baukörper in 3 Bauabschnitten. JUNGE-JUNGE wurde die Aufgabe zuteil, die geplanten Refugien fotorealistisch in verschiedenen Perspektiven darzustellen, um den möglichen Kunden eine möglichst deteilgetreue Vorstellung ihres neuen Zuhauses zu geben. Ein umfangreiches Exposee, mit den Highlights der Wohnungen und der Umgebung, ein aussagekräftiges Bauschild und eine ausführliche Website sorgen dafür, das bei Interessenten keine Fragen offenbleiben.
Ein durchgängiges Erscheinungsbild bei den Vertiebsmedien, ein starker Projektentwickler und ein hochqualifiziertes Vertriebsteam sorgen für den gewünschten Erfolg. Wir bedanken und an dieser Stelle für die unkomplizierte und sympathische Zusammenarbeit mit der Firma weisenburger aus Rastatt und mit dem Leonberger Vertriebsunternehmen IEP, unter der Führung von Herrn Schwarz.

1.Mai | Hermann-Peters überwältigender Erfolg des bundesweiten Wettbewerbs: Es gibt gleich 2 Gewinner

Der Gewinner oder besser gesagt DIE Gewinner des Hermann-Peter Gewinnspiels, initiiert durch die Idee der Werbeagentur JUNGE-JUNGE, stehen nun fest. Ein Preis, der eigentlich nur für EINEN Teilnehmer angedacht war, hat sich spontan verdoppelt. Hans-Martin und Michael Peter, die beiden Geschäftsführer des Baustofflieferanten Hermann-Peter aus Rheinau-Freistett, waren von der großen Anteilnahme, auch aus dem nahen Elsass so überwältigt, dass sie kurzerhand zwei Gewinner auslobten. JUNGE-JUNGE gratuliert den glücklichen Gewinnern aus Deutschland und Frankreich.

30. April | Weisenburger beauftragt Markeing-Profis von JUNGE-JUNGE für die Vermarktung eines Großbauprojekts in Böblingen

Das Traditionsunternehmen weisenburger aus Rastatt baut wiederholt auf das Fachwissen der Bühler Baumarketingprofis und beauftragt JUNGE-JUNGE für ein geplantes Großbauprojekt im Raum Stuttgart. 45 Einfamilienhäuser suchen auf dem Flugfeld Böblingen nach neuen Besitzern. Neben der Namesfindung, einem eigenen Projektlogo, der Erstellung eines 44-seitigen Exposés, der Gestaltung und Produktion eines imposanten Bauschilds und dem Entwurf verschiedener großformatigen Bauzaunwerbungen, wird Junge Junge für eine umfangreiche projektbezogene Webseite mit Reserviermöglichkeit für Kunden beauftragt. Weitere kreative Marketingtools durften wir hier erstmals mit Erfolg zum Einsatz gebracht werden. Auch an dieser Stelle bedanken wir uns für das ausgesprochene Vertrauen in unsere Arbeit und freuen uns auf neue anstehende Aufgaben.

22.April | Immer gut zu Fuß

Wir begrüßen eine neue Kundin von Junge Junge. Sabine Spielmann eröffnet in Kürze Ihre eigene Praxis für Podologie und bat hierfür Junge Junge Ihr zu helfen. Mit einem eigenem Logo, Anzeigen und Flyer hilft Junge Junge Frau Spielmann für die ersten Schritte mit der eigenen Praxis und wünscht Ihr viel Erfolg und bedankt sich für das geschenkte Vertrauen.

2.April | Hermann Peter startet mit neuem 178-seitigem Katalog in die Gartensaison 2013

Der neue Produktkatalog von Hermann Peter ist da! Unter dem Motto "Immer gut in Form" und unter der Regie der Fullserviceagentur JUNGE-JUNGE, enstand im dritten Jahr in Folge der aktuelle Katalog von Hermann Peter im Hause der Baumarketing-Profis aus Bühl. Dieser glänzt mit neuen, aussagekräftigen Bildern und Informationen. Sämtliche Fotografien, Grafiken, Visualisierungen und Texte entstanden in unserer  Werbeschmiede. So macht das Bättern noch mehr Spaß und leitet die neue Gartensaison gebührend ein.

28.März | Architekturbüro AID Baden-Baden beauftragt JUNGE-JUNGE für Visualisierungen für Baden-Badener Stadtvilla

Das renomierte Architekturbüro AID aus Baden-Baden fragte Junge Junge nach der Visualisierung Ihrer finalen Grundrisse an, um diese Ihrem Kunden im richtigen Rahmen und sehr zeitnah präsentieren zu können. Gerne nahmen wir den gewünschten Eilauftrag an und setzen erwartungsgemäß die Visualisierungen aller benötigen Grundrisse und Lagepläne zum vereinbarten Abgabetermin um. Danke für den Auftrag und die unkomplizierte und angenehme Zusammearbeit.

25. März | Heberger AG aus Schifferstadt beauftragt Gesamtmarketingmaßnahmen für Großprojekt in Sandhausen

Wir begrüßen unseren neuen Kunden, die Heberger AG aus Schifferstadt. Das Unternehmen, das mehr als 1.500 Mitarbeiter beschäftigt, und Niederlassungen in ganz Europa hat, beauftragt die JUNGE-JUNGE mit der Erstellung sämtlicher Marketingmaßnahmen für ein Bauvorhaben in Baden-Württemberg nahe Heidelberg. Verteilt auf 2 Baukörper sind ca. 108 Wohnungen zu vertreiben. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das in uns gesetzte Vertrauen.

17. Februar | Weisenburger baut 11 Reihenhäuser in Viernheim und beauftragt wieder JUNGE-JUNGE mit den Marketingmaßnahmen

In der verkehrsgünstig gelegenen Stadt Viernheim enstehen auf einem innerstädtisch gelegenem Areal 11 projektierte Systemhäuser unseres Kunden weisenburger. Umfangreiche Marketingmaßnamen wie ein ein ausgeklügeltes Exposé, ansprechende Flyer, Anzeigen und ein plakatives Bauschild mit Fernwirkung wurden hierfür von JUNGE-JUNGE umgesetzt. Der Vertrieb ist von der Resonanz der Marketingmaßnahmen begeistert. JUNGE-JUNGE freut sich über den Erfolg und eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.

21. DEZEMBER | Junge Junge wünscht frohe Weihnachten!

Zum Glück wurde der Weltuntergang um einige Jahre verschoben.
Deshalb freuen wir uns umso mehr, gemeinsam mit Ihnen im kommenden Jahr weitere spannende Projekte in Angriff nehmen zu dürfen.
An dieser Stelle möchten wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen Ihnen und Ihrer Familie erholsame und besinnliche Festtage.
Wir freuen uns jetzt schon auf die weitere gute Zusammenarbeit im Jahr 2013.
Ab dem 07.01.2013 können Sie wieder auf unsere vollgeladenen Synapsen zurückgreifen.

06. DEZEMBER | Immobiliengruppe G&M beauftragt Junge Junge

Ein weiteres Baden-Badener Unternehmen, die G&M Immobiliengruppe, beauftragt die Baumarketing-Profis von Junge Junge mit dem Gesamtauftritt Ihres Unternehmens. Neben einem einprägamen Logo wird eine Website neben dem Briefbogen und der Visitenkarte die gewünschte Aussenwirkung erzielen. Das Unternehmen plant, baut, vertreibt und verwaltet hochwertige Wohn- und Gewerbeimmobilien in der Region und im nahen Elsass.

03. DEZEMBER | Schröder Immobilien beauftragt Junge Junge

Der Baden-Badener Bauträger Schröder Immobilien beauftragt die Werbeagentur Junge Junge mit dem Gesamtauftritt des Unternehmens. Daneben wird die Agentur noch mit einem umfangreichen Exposé für ein hochwertiges Bauvorhaben in der Kurstadt Baden-Baden beauftragt. Unsere Arbeiten für Schröder Immobilien.

31. Oktober | Nur die Harten kommen in den Garten

Ungewöhnliche Produkte erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Um den grauen Pflasterstein in das Bewusstsein der Zielgruppe zu rücken, haben sich die Experten von Junge Junge etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ein Wettbewerb soll klären, wer den sanierungsbedürftigsten Vorgarten der Region besitzt. Dem Gewinner winkt eine kostenlose Beratung und Pflasterung durch die harten Jungs der Firma Hermann Peter.

30. OKTOBER | Ein neuer Pharmakunde schenkt uns sein Vertrauen

Seit Jahren ist der Begriff Dr. Scharm eine feste Größe in der Welt der Pharmazie. Wir haben den Auftrag erhalten dem von ihr neu gegründete Institut IMaGe – zuständig für Vertrieb und Markting von Pharmaprodukten – ein klares Gesicht zu verleihen. So gestaltete unser Team das neue Logo für IMaGe und wird mit neuen Visitenkarten und Briefbögen die Geschäftsausstattung abrunden. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und die zukünftigen gemeinsamen Projekte.

14. JULI | staatliche Anerkennung in der Tasche

Sie hat gekämpft wie eine Löwin, viel gelernt, wenig geschlafen und ab und an auch mal geschwitzt. Jetzt hat es sich ausgezahlt: Unsere Mitarbeiterin Claudia Conrad hat die Abschlussprüfungen bestanden und darf sich nun zu den staatlich anerkannten Mediengestaltern zählen und reiht sich in die Reihe der erfolgreichsten Absolventen ein. Wieder eimal hat sich gezeigt, dass eine fundierte Ausbildung eine gute Basis für eine Karriere ist.

04. MAI | neuer Kunde weisenburger

weisenburger entwickelt und realsiert rund 1.200 Wohneinheiten und 400 Reihenhäusern pro Jahr  – Junge Junge entwickelt und realisiert ab nun die passenden Marketingstrategien. Als Fullservice-Werbeagentur mit Spezialisierung auf das Baugewerbe ist weisenburger bei uns an der richtigen Hand. Für zahlreiche Projekte konnten wir bereits Exposés, Anzeigen, Bauschilder und 3D-Visualisierungen erstellen. Wir freuen uns auf eine gute weitere Zusammenarbeit.

15. MÄRZ | Kölner 3D-Dozent zu Gast bei Junge Junge

Der Privatdozent für 3D-Animation Bernard Chahine war auf Einladung von Junge Junge zu Gast "im alten Forstamt" in Bühl. Um noch schneller und besser auf die Wünsche der Kunden eingehen zu können und um die neuesten Features der 3D-Animationsprogramme kennen zu lernen, nahmen sich die 3D-Artists mehrere Tage Zeit. Herr Chahine bewies sich dabei als kompetenter Dozent für alle aufgekommenen Fragen. Mit Witz und Humor konnte er dem Team auch komplexe Bereiche vermitteln.

15. MÄRZ | neuer Onlineauftritt für Junge Junge

Neuer Firmensitz in Bühl, neue Kunden, neuer Onlineauftritt. Nicht nur das Aussehen unserer Website ist neu, auch das System dahinter. Mit der Benutzeroberfläche Contao lassen sich Inhalte schnell,einfach und übersichtlich einpflegen, ohne dabei Einschränkungen in der Gestaltung in Kauf nehmen zu müssen. Die Pflege der Seite ist benutzerfreundlich, nach einer kurzen Einweisung können selbst Laien ohne Probleme Bilder und Texte mit einem Mausklick austauschen. Viele unserer Kunden nutzen dieses System bereits und sind unter anderem auch von der guten Auffindbarkeit durch Suchmaschinen begeistert.

14. MÄRZ | Newsletter für Hermann Peter

Ein neuer Pflasterstein, ein anstehender Messeauftritt oder die Neuerscheinung des Kataloges 2012 – die Hermann Peter KG zeigt zum wiederholten Male, dass sie sich mit Ihren Produkten nicht verstecken muss und teilt dies regelmäßig interessierten Kunden aus Kommunen und privaten Bereichen mit. Als probates Mittel dient der Newsletter, um diese schnell, effektiv und ohne Streuverluste zu erreichen. In enger Zusammenarbeit mit dem Team von Junge Junge werden die wichtigesten Themenpunkte bestimmt. Eine stetig wachsende Verteilerliste überzeugt und erfreut das Team von Hermann Peter und Junge Junge gleichermaßen.

01. MÄRZ | Preisliste für Hermann Peter

Passend zur Neuauflage des Katalogs 2012 hat Junge Junge nun auch die Preisliste für Hermann Peter auf den neuesten Stand gebracht. Dank des durchgängig eingehaltenen CI findet man sich auch in der Preisliste schnell zurecht - mit Musterabbildungen und Quicklink zu jedem Stein. So hat man das Produkt seines Interesses direkt vor Augen und kann online weitere Informationen sammeln.

01. FEBRUAR | Relaunch für Kontrast Hausverwaltung

Kontrast Hausverwaltung entscheidet sich bewusst für die Werbeprofis aus Bühl und beauftragtden Relaunch sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen. Die in der Öffentlichkeit bekannten Hausfarben werden von uns beibehalten und in neuer Formsprache im kommenden Jahr wieder erscheinen. Lassen Sie sich überraschen.

24. JANUAR | Projekt Cité-Stadthaus in Baden-Baden

Man kann es garnicht übersehen: Das 3x4 Meter große Bauschild in Baden-Baden präsentiert das neuste Projekt unseres Kunden Wilhelm Architekt. Maisonette-Wohnungen der Extraklasse entstehen mit diesem Bauprojekt. So viel Klarheit spornt an - Junge Junge hat passend zu dem Gebäude ein Exposé erstellen dürfen. Mit technischen Informationen, wissenswerten Hintergrundberichten und detailverliebten Visualisierungen macht das Exposé Lust, sofort nach Baden-Baden in den neuen Stadtteil Cité zu ziehen.

09. JANUAR | Marketing- und PR-Maßnahmen für Bürkle Kellerbau

Auch dieses Jahr können sich die Kreativen der Fullservice Werbeagentur Junge Junge wieder darüber freuen, die Gesamtverantwortung für sämtliche PR- und Marketingmaßnahmen des langjährigen Kunden Bürkle Kellerbau tragen zu dürfen. Für die Entstehung der neuen Marke Clever-Keller und deren Etablierung am Markt waren wir federführend verantwortlich. Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und danken Bürkle Keller für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

01. NOVEMBER | Junge Junge freut sich über einen neuen Kunden

Das Familienunternehmen Wilhelm Architekt ist seit Jahrzehnten erfolgreich und will mit dem Wissen der Werbeagentur Junge Junge diesen Erfolgsweg weiter ausbauen. Wir freuen uns sehr darüber, das Unternehmen dabei begleiten zu dürfen.

01. SEPTEMBER | Sebastian ist neuer Auszubildender

Geschwindigkeit ist sein Leben. Diese Vorliebe wissen wir zu schätzen. Unser neuer Auszubildender Sebastian flitzt mit seinem Motorrad jeden morgen von Rastatt nach Bühl um als aller erster an seinem Rechner kreative Ideen umsetzen zu können. Kein Manko dabei ist, dass Sebastian die Weihen der asiatischen Kampfkunst schon von Kindesbeinen an aufgesogen hat. Der schwarze Gürtel ist sein ständiger Begleiter.

01. JULI | Junge Junge zieht von Baden-Baden nach Bühl

Die Kisten sind gepackt, die Macs verstaut und das Team von Junge Junge bereit, den Standort von Baden-Baden nach Bühl zu verlegen. Damit sind wir nicht nur unseren Kunden noch näher, sondern haben auch wesentlich mehr Platz um unseren kreativen Ideen noch mehr Freiraum zu geben.

10. FEBRUAR | Neuer Onlineauftritt für die Hermann Peter KG

Mit dem Beginn des Jahres ging auch die aktuelle Website der Hermann Peter KG online. Aufwendig programmiert findet sich hier das gesamte Produktsortiment. Der Clou ist die Verknüpfung von Produktkatalog und Homepage. Die im Katalog aufgeführten Kürzel verlinken direkt zu den individuellen Steinen, suchen muss hier keiner mehr! Die Seite ist zweisprachig aufgebaut und entspricht dem Design und dem Konzept des Katalogs. Die Oberflächenbeschaffenheiten der Stein- und Betonprodukte können mit einem Klick vergrößert werden damit die feinen Strukturen besser ersichtlich sind. Freundlich und übersichtlich getaltet können sich Interessierte hier über alle Unternehmensbereiche informieren. Zahlreiche Referenzfotos in den Bildergalerien zeugen von der Vielfalt der Steine und regen zum Nachmachen an. Ausschreibungstexte und der Katalog stehen Im Downloadbereich bereit. Außerdem können Bestellungen jetzt auch online abgegeben werden. Schauen Sie rein unter: www.hermann-peter.de

31. JANUAR | URBEST – Messeauftakt in Metz

Für die Hermann Peter KG konzipierte JUNGE JUNGE einen komplett neuen Messeauftritt. Das Ergebnis war ein offener, heller und freundlicher Raum. Hier wurden die Besucher der URBEST am Stand willkommen geheißen. Das neue Design kam nicht nur bei den Kunden hervorragend an. Die französischen und deutschen Mitarbeiter freuten sich über das moderne Konzept. Durch ein modulares System ist der Stand flexibel. Das heißt, er kann künftig in unterschiedlichen Positionen ganz einfach immer wieder in Eigenregie aufgebaut werden. Eyecatcher waren hier vor allem die großformatigen Referenzfotos und der 5minütige Messefilm. Der Zuspruch war durchweg positiv, so dass sich JUNGE JUNGE schon jetzt auf kommende Messen freut!

12. NOVEMBER | Sonnige 163m² machen Lust!

Ein Riesenposter direkt an der Europabrücke zu Straßburg scheint wie eine überdimensinale Einladung in den Süden über den Bahnhofsvorplatz hinaus. Passend zur Eröffnung des neuen Solariums strahlt das von JUNGE JUNGE gestaltete Riesenposter über eine Fläche von 163m². Direkt über dem Haupteingang des Kehler Bahnhofs platziert kommt keiner daran vorbei!

27. OKTOBER | Paradis du soleil – Appetit auf Sonne satt

Paradisisch wird sich jeder fühlen, der künftig das neue Solarium "Paradis du soleil" in der Rheinstraße in Kehl betritt. Die außergewöhnliche Schaufensterbeklebung macht schon von außen Appetit auf Sommersonne satt! Auch in der Agentur haben die kräftigen Farben und das witzige Design für gute Stimmung gesorgt. JUNGE JUNGE macht jedes Schaufenster zum spektakulären Blickfang.

28. SEPTEMBER | Produktion für RTL

Für RTL entwarf Junge Junge ein neues Logo und gestaltetete die komplette Schaufensterfront eines Friseursalons in Gaggenau. Im Rahmen der Serie Punkt12 des Senders RTL widmete sich die Wochenserie speziell der Neugestaltung und Umstrukturierung von Friseursalons. Junge Junge war sofort mit vollem Einsatz vor Ort mit dabei. Das Schaufenster ist oft die Visitenkarte eines Unternehmens, denn der erste Eindruck zählt! Mit Begeisterung und vielen ungewöhnlichen Ideen zur Namensfindung unterstützte Junge Junge den Friseurprofi Andres Wendt bei seinem Einsatz für das Familienunternehmen CS Hairstyle. Mit dem sympathischen Auftritt steht dem Imagewechsel nichts mehr im Weg! Die Sendung wurde im Dezember ausgetrahlt.

10. SEPTEMBER | BHKW – Alternative Energie

Als Spezialist in Baden entwickelt, vertreibt und wartet die Schleif Automation GmbH & Co. KG solare Nachführsysteme, Automatisierungstechnik und Blockheizkraftwerke. JUNGE JUNGE konzipiert, gestaltet und produziert jeweils eine hochwertige Broschüre zu jedem Bereich. Ausgeklügelte Grafiken und aussagekräftige Referenzfotos bringen hier die technischen Zusammenhänge auf den Punkt.
Denn das Unternehmen steht für moderne Technologie und Innovation in der Energie- und Automatisierungstechnik. Nach der positiven Resonanz auf die erste Broschüre mit dem aktuellen Thema Blockheizkraftwerke, ist die zweite Produktion "Automation/Verteilerbau" bereits in Arbeit.

20. JULI | Jahreskatalog der Hermann Peter KG in Rheinau

JUNGE JUNGE erstellt das neue Konzept für den Produktkatalog 2011. Hier wird das gesamte Warensortiment des Unternehmens abgedeckt und an exklusiven Fotografien der Referenzobjekte veranschaulicht. Von der Fotografie, der Gestaltung bis hin zum Text wird das Projekt komplett von JUNGE JUNGE realisiert. In zwei Sprachen bekommt der neue Katalog der Hermann Peter Baustoffwerke in Rheinau mit uns ein neues Gesicht.

31. MAI | Areal in Bühl - Doppelt schön wohnen

JUNGE JUNGE erhielt den Auftrag für die Ausführung und Gestaltung des gesamten Marketings für das neue Wohnareal in Bühl. Mit einer Broschüre über das Bauvorhaben, der Namensgebung und detailierten 3D-Visualisierungen, wurde das Projekt bereits gestartet.

31. MÄRZ | Großauftrag der Grossmann Group

Der gelungene Abschluss eines Mammutprojekts war für JUNGE JUNGE der Auftakt 2010. Mit dem Auftrag, die Webseiten der Grossmann Group von Grund auf neu zu gestalten, startete im Dezember das Großprojekt. In nur drei Monaten wurden parallel Firmenlogos, Homepages und Texte für alle Firmen der Unternehmensgruppe entworfen. Gleichzeitig erhielten so Archigramm, Enesko, Baweko, Buicom, Grossmann Architekten und die Grossmann Group ein neues Gesicht und eine einheitliche Linie.

01. MÄRZ | Erfolgreiche Hochzeitsmesse

Die Trau-Dich-Kehl Messe hat bereits erfolgreich stattgefunden. Die Aktionspartner konnten sich über einen großen Besucherandrang freuen. JUNGE JUNGE freut sich ebenfalls - Ihre Werbung zeigte Wirkung.

10. FEBRUAR | Bürkle Jahresetat geht an JUNGE JUNGE

JUNGE JUNGE gewinnt den gesamten Jahresetat PR/Marketing der Bürkle GmbH & CO. KG aus Offenburg. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere enge Zusammenarbeit!

19. JANUAR | Neues Corporate Design

Das JUNGE JUNGE Team freut sich sehr, dem Unternehmen Baweko mit der Erstellung eines neuen Corporate Designs ein komplett neues Aussehen verleihen zu dürfen.

15. JANUAR | Hochzeit in Kehl

Für die Messe "Trau Dich Kehl" und die dahinter stehende Initiative Kehler Einzelhändler und Fachgeschäfte hat JUNGE JUNGE unter anderem das Corporate Design entworfen. Außerdem waren wir verantwortlich für sämtliche Print- und Online-Werbemaßnahmen. Die Veranstaltung in der "Villa Rheinterrassen" am Sonntag, 24. Januar, steht unter dem Motto "Ihre kleine, feine Hochzeitsmesse", zudem ist sie der Startschuss für die gleichnamige Aktion der beteiligten Hochzeitsfachgeschäfte, die ebenfalls von    
JUNGE JUNGE begleitet wird.
Mehr zu "Trau Dich Kehl" finden Sie hier: http://www.trau-dich-kehl.de

1. JANUAR | Statt Karten

Wir wünschen Ihnen ein gutes und erfolgreiches 2010. Im Gegensatz zu vergangenen Jahren hat JUNGE JUNGE an Weihnachten auf Werbegeschenke und Grußkarten verzichtet. Wir haben das so eingesparte Geld in voller Höhe für einen guten Zweck gespendet, damit es auch anderen in diesem Jahr gut oder zumindest besser gehen mag.
Unsere Spende erhielt die Aktion Menschenliebe, die sich in Nyankoma (Uganda) um eine Verbesserung der Lebensverhältnisse kümmert. Menschenliebe e.V. hat 2007 als erstes einen Wasserbrunnen im Dorfzentrum gebaut, um den Bewohnern nicht nur den langen und beschwerlichen Weg zur Wasserstelle zu ersparen, sondern auch, damit sie sauberes Trinkwasser erhalten. "Unser Ziel ist es, Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten und eine dauerhafte Abhängigkeit von westlicher Entwicklungshilfe zu verhindern", heißt es auf der Website des Vereins (http://www.menschenliebe.de/).
Auf dem Bild ist die Krankenstation zu sehen, die durch Leistungen von Menschenliebe gebaut werden konnte. Eine Erweiterung ist geplant, damit Neugeborene und ihre Mütter nicht im gleichen Raum liegen müssen wie Menschen mit Infektionskrankheiten. "Mit dieser Maßnahme soll die Neugeborenen-Sterblichkeit erheblich gesenkt werden."

12. DEZEMBER | Mehr Energie für ENESKO

JUNGE JUNGE ist eine Agentur voller Energie. Jetzt haben wir auch den ersten Kunden aus dem Bereich Energie: Die Kehler ENESKO, Spezialist für Energie-Konzepte aus Kehl, hat JUNGE JUNGE als Partner für die komplette PR-Arbeit ausgewählt. Wir zeichneten verantwortlich für die Namensfindung, die Gestaltung von CI und Logo, haben das Layout der Website entworfen und erste Pressemitteilungen verfasst. Ein spannendes Feld - auch für JUNGE JUNGE.

30. NOVEMBER | Exposée für exklusives Wohnhaus in Bühl

Ein mehrseitiges, hochwertiges Exposé für ein exklusives Mehrfamilienhaus in Bühl liegt seit heute für die Intensivbau aus Achern vor. Das "Stadthaus Alfred Winkler" ist ein zukunftsträchtiges Haus, das Wohnen auf höchstem Niveau ermöglicht. Mit im Boot bei diesem Projekt ist außerdem die Volksbank Bühl als Ansprechpartner für Interessierte.

5. NOVEMBER | Auftritt aus einem Guss

Für die Thomas Mertz Hausverwaltung (TMH) hat JUNGE JUNGE eine komplette CI entworfen und das bestehende Logo aktualisiert. Damit ist der Außenauftritt des Acherner Unternehmens aus einem Guss. 

9. SEPTEMBER | Gute Orte

JUNGE JUNGE kann sich über zwei neue Kunden freuen: Locations DeLuxe und WMF Metallwarenfabrik.

Mit der "Locations DeLuxe" hat JUNGE JUNGE einen neuen Kunden gewinnen können. "Locations DeLuxe" ist ein Dienstleister für Print, TV und Film. Das junge Unternehmen bietet Locations für exklusive Shootings an. Von der Großbaustelle über Industrieareale und edle Privaträumlichkeiten bis hin zu Schlössern, Burgen und ausgedehnten Parks reicht das Angebot. "Locations DeLuxe" verfügt über exzellente Kontakte zu Villenbesitzern, deren Immobilie der Öffentlichkeit verborgen bleibt. JUNGE JUNGE ist als Fullservice-Anbieter verantwortlich für den Auftritt des Unternehmens und bedankt sich für das Vertrauen.

Mit WMF hatten wir die Möglichkeit, die Verbindung zwischen zwei unserer Kunden aufzubauen: WMF suchte eine Location für Ihr shooting - wir hatten sie. JUNGE JUNGE freut sich, auch WMF als neuen Kunden gewonnen zu haben.

1. SEPTEMBER | Das Team wächst und gedeiht

JUNGE JUNGE freut sich über seine Auszubildenden: Claudia Conrad und Susann Meinhardt werden Mediengestalterinnen. Damit bildet JUNGE JUNGE dann insgesamt drei Mediengestalter aus - eine Ausbildungsquote von weit über 20 Prozent. "Ausbildung ist Zukunft", sagt dazu Geschäftsführer Thomas Fix. "Gerade wir als Agentur mit vielen Beschäftigungsfeldern brauchen immer wieder einen frischen Blick, eine andere Sichtweise." Dafür ist ein Team aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern essentiell.

30. JUNI | Kommunikativ leben

In Lahr startet heute die Erschließung des Parkdomizil Hohbergsee: Ein ehemaliges Kasernenareal wird zum Wohntraum. Hier entstehen großzügige Wohnungen und Dienstleistungsräumlichkeiten sowie Einfamilienhäuser eingebettet in sattes Grün.
JUNGE JUNGE steht für das Baumarketing in allen Bereichen, damit die kommunikative Idee des Wohnens hier Wirklichkeit werden kann. Ein eigenes Internetportal soll dieses Wohngebiet zu einer "gelebten Community" machen - mit viel Platz für Kommunikation drinnen und draußen.

20. JUNI | Stadthaus am Park

Die Intensivbau aus Achern wird im Herzen der Stadt ein Wohnhaus mit modernen, hellen 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen erstellen. JUNGE JUNGE zeichnet verantwortlich für die visuelle Umsetzung im Exposé, Bauschilder und gezieite Anzeigenkampagnen in der lokalen Presse. Verkaufsstart ist Ende Juni. Es ist die Fortführung einer erfolgreichen Arbeit. JUNGE JUNGE hatte schon beim Stadthaus Anna Stolzer in Achern das Baumarketing übernommen.

30. APRIL | Ein historisches Projekt

Investor Jürgen Grossmann aus Kehl hat das ehrwürdige Hotel-Restaurant Löwen in Lahr erworben. Die Wurzeln des "Löwen" reichen bis ins 16. Jahrhundert zurück.
JUNGE JUNGE hat die Aufgabe erhalten, das Projekt zu begleiten. Öffentlichkeitsarbeit und Baumarketing für ein so historisches Objekt stellt eine besondere Herausforderung dar, auf die sich das Team um Thomas Fix freut.

2. APRIL | Das Parkdomizil kommt

Im Osten der Stadt Lahr entwickelt sich eine ehemalige Kaserne in eine schmuckes Wohngebiet mit Einfamilienhäusern, jede Menge Grün und viel Platz für Kommunikation. Das Parkdomizil Hohbergsee wird marketingstrategisch von JUNGE JUNGE betreut. Vom Bauschild über Anzeigenkampagnen, Exposés bis hin zu Medieninformationen arbeitet JUNGE JUNGE eng mit den beteiligten Gesellschaften an diesem großen Projekt, welches das Gesicht der Stadt und ihre Lebensqualität positiv beeinfussen wird.

 

11. MAERZ | In Wort und Bild: EuroVillage in Sand

Leben in einer neuen Dimension: Investor Jürgen Grossmann aus Kehl verwirklicht in Willstätt-Sand seine Idee des zusammenwachsenden Europas. Wenige Autominuten vor den Toren Straßburgs entsteht ein Wohngebiet mit einer hohen Lebensqualität - für Deutsche und Franzosen. Viel Platz für Kommunikation, ein eigenes Internetportal und viele Features für das angenehme Miteinander. JUNGE JUNGE ist mit im Boot, entwickelt die passende Marketingstrategie und sorgt für die richtige Darstellung in den Printmedien und im Exposé.

22. JANUAR | Erfolgreiches PR-Event für Kellerbauer

Ein Branchentreff mit hochkarätigem Besuch stand am 27. Januar auf dem Kalender der Betonwerk Bürkle GmbH & Co. KG in Sasbach. Anlass war der Eintritt von Bürkle in den "Verband Wohnsiegel - Das Europäische Markenhaus". Der Verein sieht sich als freiwilliger Qualitätssicherungsverband und steht unter dem Vorsitz von Björn Engholm, von 1981 bis 1982 Bundesminister für Bildung und Wissenschaft sowie von 1988 bis 1993 Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein. Der 2001 gegründete Verband bürgt für Qualität, Bonität und Seriosität seiner 62 Mitgliedsunternehmen, darunter namhafte Hausbaufirmen, Massiv- und Fertighausanbieter.
JUNGE JUNGE hat diesen Event in den Räumlichkeiten von Bürkle organisiert, die Pressebegleitung in die Wege geleitet und für einen sicheren und reibungslosen Ablauf des Tages gesorgt.